Hallo Ihr Lieben,

 

wir hoffen Euere Osterfeiertage waren auch so schön wie unsere 🙂

 

Schaut mal was uns der Osterhase bzw. Monstaaazzzzhase *g* gebracht hat:

Einen total netten Brief von der lieben Aprilkind- Steffi. (Ich hatte ja bereits berichtet, dass wir uns auf der Messe in Köln kennengelernt haben. )

Foto

 

Lieber Herr Postbote, ich hätte bitte gerne nur noch Briefe die so glĂĽcklich machen wie dieser hier! So viele hĂĽbsche bunten Karten hat sie mir dazu gelegt und ein supergeniales Monstazzz Moody Nähmagazin! Das ist mal ein wirklich tolles Schnittmuster – in Farbe, mit Poster, vielen Bildern und ausfĂĽhrlicher Anleitung! Ein richtiges Magazin eben. Genial! So macht das Nähen richtig SpaĂź – egal ob GroĂź oder Klein 🙂 Danke Steffi 🙂

 

Ich bin echt total begeistert. AuĂźerdem finde ich ja jeder sollte einen Moody zuhause haben… Und deshalb habe ich bei Steffi gleich mal einen Schwung Nähmagazine geordert, jippie ! Ach ja und diese tollen Sorglospakete.. coole Sache.. da brauchen wir natĂĽrlich auch ein paar 🙂

 

Näht Euch alle glücklich!!! Jawohl!! 🙂

Lg Simone

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.