Mädels, das ist sowas von genial!

Heute kam meine liebe Freundin Andrea bei mir vorbei und meinte sie braucht Cuff me Bündchen für ihre Bluse. Ich so: Wie jetzt? Bündchen an einer Bluse?? 

Sie meinte: Ja! Sie hat sich letztens eine Bluse bei Impressionen gekauft, die hat auch so Bündchen… und jetzt dachte sie sich, sie könnte eine ihrer Blusen vielleicht auch auf diese Art pimpen…

Das hat mich echt neugierig gemacht. Und jetzt schau dir bitte das großartige Ergebnis an! Ich bin ja sowas von begeistert!! 

Genial, oder? Danke liebe Andrea für diese tolle Idee und die schönen Bilder. Das werde ich sicher bald nachmachen! 

Vielleicht hast du auch eine Bluse im Schrank, die ein bisschen aufgepimpt werden könnte? Dann einfach Ärmel kürzen und Bündchen dran nähen 🙂 

Cuff me Bündchen findest du hier.

 

Den Beitrag habe ich mit Creadienstag, HOT und HandmadeKultur verlinkt- hüpf mal rüber da findest du noch mehr tolle Ideen.

 

Liebe Grüße

Simone

 

Das ist übrigens die gekaufte Bluse!

Eine Idee zu “DIY Pimp my Bluse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.