Boys2.jpg

Immer wieder höre ich von Mamas die nur Söhne haben: Nähen für Jungs sei so schwierig, Kleidchen seien viel einfacher und überhaupt sind Mädchenstoffe vieeel süßer..

 

!!Stimmt doch gar nicht!!

 

Es gibt soo viele coole und süße Jungsstoffe! Ja da ist natürlich immer die Sache mit der Scheu vor dem Jersey… die kenne ich sehr gut.. ist aber absolut unbegründet! Man muss sich einfach nur mal rantrauen. Mit ein klein wenig Übung kann die Klamottenproduktion beginnen 🙂

 

Raglanshirts nähen z.B. ist nämlich überhaupt nicht schwer. Und hat man einmal den passenden Schnitt gefunden – dann kann man gleich loslegen und Ihn vervielfältigen 🙂

 

Boys.jpg

 

Probiert es einfach mal aus. Die kleinen Piraten freuen sich rieeesig (auf jeden Fall so lange sie noch KLEIN sind *g*)  Meiner ist mega stolz auf sein cooles Shirt hihi

 

Und weil ich es auch so supi finde und heute Dienstag ist: Ab damit zu Creadienstag.

 

Ich habe übrigens einen genialen Trick für easypeasy Raglanshirts. Soll ich Ihn Euch verraten??

 

Liebe Grüße

Simone

5 Idee über “Boys Boys Boys

  1. Monika sagt:

    Guten Morgen Simone,
    das Shirt ist toll – ich nähe Raglan auch gern für den kleinen Mann – geht wunderbar schnell und schaut im Farbmix besser aus als ein normaler Ärmel!
    Coole Socke, der deine!
    liebe Grüße
    Monika

  2. elf19 sagt:

    Oh wie schön! Die Kombi mit dem grauen Jersey finde ich total schön! Und ja, ich finde auch: inzwischen gibt es wirklich total viele hübsche Jungs-Stoffe!

    GLG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.