Pimp your Lampenschirm!

lampe1

 

Letztens habe ich mir bei Ikea eine tolle kleine Lampe gekauft, die sich perfekt dazu eignet sie mit einem schönen Stoff aufzupimpen und ein individuelles Teil draus zu machen. Die Tischlampe VANNALA kostet nur 9,99 € und besteht aus einem Holzfuß und dem Schirm, den man ganz einfach selbst zusammenstecken kann.

 

Lampenschirm auf den Stoff legen und abpausen. Mit einer Zugabe von ca. 1cm ausschneiden. Die Zugabe braucht man, um den Stoff innen festkleben zu können.

 

lampe3

 

Ich habe dazu einen ganz normalen Stoffkleber benutzt! Wer mag, kann den Holzfuß noch farbig lackieren, würde sicher auch super aussehen ;)

 

lampe2

 

 

Und weil ich auch unbedingt endlich mal mitmachen möchte- ab damit zu Creadienstag :-)

 

Liebe Grüße

Eure Dani

4 Gedanken zu „Pimp your Lampenschirm!“

Hinterlasse eine Antwort