Lapika in der neuen Brigitte-Ausgabe

Hallo Ihr Lieben,

 

auch wenn es manchmal sehr stressig sein kann mit 2 kleinen Kindern und dem immer größer werdenden Shop: Ich liebe meinen Job!!! Es ist einfach alles so unglaublich spannend!!!

 

Ähnlich aufgeregt, wie nach meinem Pattydoo-Meet auf der Messe, war ich vor einiger Zeit, als eine Mitarbeiterin der Zeitschrift Brigitte mit mir Kontakt aufnahm... ich konnte glaube ich drei Nächte nicht schlafen vor Aufregung. Als wir mit unserem Mädelsstammtisch abends im Kino waren, hatte ich echt Schnappatmung beim Erzählen. *Danke ihr Lieben an dieser Stelle für Euer Verständnis... Ihr seid SPITZE!!*

Für manche mag das echt irre klingen, aber wer so ein Nähfreak ist wie ich, wird das vielleicht nachvollziehen können... da näht man in seinem Kämmerchen zu Videos von Pattydoo, Rosensofa, mit Schnitten von Schnabelina, liest diverse Handmade-Magazine und plötzlich lernt man sie kennen.. Ich flippe aus, echt. Genial :-)

 

Jetzt stehen wir also tatsächlich in der neuen Brigitte. Und wenn es auch nur eine kleine Erwähnung ist, ganz egal, drin ist drin, oder? *freu*

 

Foto

 

Sonnige Grüße und schönen Tag

Eure Simone

 

2 Gedanken zu „Lapika in der neuen Brigitte-Ausgabe“

Hinterlasse eine Antwort